Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 150€
Was wollen wir Frauen?

Was wollen wir Frauen?

Was wollen wir Frauen?

Wir möchten authentisch, offen und strahlend rüberkommen… natürlich haben wir einiges mehr zu bieten, neben unserer Intelligenz und Selbständigkeit…
wir sind ganz einfach einzigartig und das wissen wir auch. Aber was macht uns zu dem, was uns ausmacht… denn natürlich wollen wir auch schön sein… nun wurde die Schönheit nicht jeder Frau geschenkt… also kommt es sehr oft auch auf die innere Schönheit an…auf diese Schönheit welche wir durch eine gesunde Ernährung, Sport, ein zufriedenes und glückliches Leben zurück führen können.

Früher in meinen jungen Jahren kaufte ich immer sehr gute Kosmetikprodukte die sehr oft meine finanziellen Möglichkeiten überschritten…und wenn ich heute so zurück blicke, so hatte mir das alles nicht wirklich etwas gebracht.

Seit ungefähr 4 Monaten benutze ich völlig andere Produkte und der Erfolg ist unglaublich.

Step 1

Morgens und abends benutze ich meinen neuen DETOX Cleanser auf Gesicht und Hals den ich sorgsam einmassiere, mit einer warmen Kompresse ( Waschhandschuh ) und Wasser reinige ich meine Gesichtshaut ab. Meine Haut sieht strahlend, klar und feinporig danach aus, ein fantastisches Gefühl.

– Step 2

Mein Lieblingsprodukt das BETOX Serum trage ich als erstes jeden morgen auf die gesamte Stirn auf und massiere es sorgfältig ein, eine sofortige Straffung meiner Stirn ist zu sehen, seither brauche ich keine Botox Spritze.

-Step 3 –

Danach für die Augenpartie ( Ober-und Unterlider ) benutze ich das POWER EYE LIFTING Serum, welches ich auch morgens aber auch abends verwende, was mir eine unglaublich tiefe Durchfeuchtung gibt, es ist ein absolut schönes Gefühl sichtbar entfaltet und um die Augen herum sehr frisch und jung auszusehen.

-Step 4 –

Am Tag benutze ich das V-FACE LIFTING Serum für das ganze Gesicht und Hals indem ich es gut einmassiere, dieses Produkt hat mir mein jugendliches Aussehen (Ausstrahlung) wieder zurück gegeben, sodass ich als Tochter von mir selber gehalten worden bin.

-Step 5

Am Abend nach der schönen Gesichtsreinigung mit DETOX CLEANSER benutze ich zuerst das POWER EYE LIFTING Serum und ein neues Produkt das POWER GLOW TELOMERE Serum das die Telomerase in der Haut verlängert und dadurch sich die Hautalterung deutlich verlangsamt, ich wache morgens auf und sehe aus wie frisch aus einem Jungbrunnen.

Das alles sind Produkte die DAS halten, was sie versprechen und das ist einzigartig. Meine Haut ist wunderschön geworden, alle kleinen Unebenheiten, Fältchen sind wie wegmassiert…einfach unglaublich. Ich möchte diese Produkte nicht mehr missen in meinem Leben, denn durch die Anwendung bin ich noch selbstbewusster geworden und werde oft angesprochen 

*  und gefragt, was ich verändert hatte…nun die ehrliche Antwort klingt ganz simpel…ich habe nur meine Kosmetik – Marke verändert. Das ist ganz einfach.

Review von unserer Kundin Marianne

Close Menu
en_GBEnglish
×
×

Basket